• Jobs Job bei Mercuri Urval (Mercuri Urval)

HR Generalist Grundsatzthemen (m/w)

Mercuri Urval (Mercuri Urval)

Nordrhein-Westfalen

Personalwesen

Nordrhein-Westfalen

HR Generalist Grundsatzthemen (m/w) Mercuri Urval (Mercuri Urval) Nordrhein-Westfalen Sie bestimmen an maßgeblicher Stelle die zukünftige Ausrichtung der Personalpolitik mit und unterstützen die Geschäftsführung bei der strategischen Personalarbeit; sind Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter.

Finden Sie Ihren Neuen Job Hr Generalist Grundsatzthemen (m/w) Für Den Unternehmenssitz Am Niederrhein Bewerben Ihre Aufgabe: Sie Bestimmen An Maßgeblicher Stelle Die Zukünftige Ausrichtung Der Personalpolitik Mit Und Unterstützen Die Geschäftsführung Bei Der Strate-gischen Personalarbeit Als Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Arbeitsrechtlichen Sowie Tarif- Sozial- Und Steuerrechtlichen Fragestellungen Sind Sie Innerhalb Des Unternehmens Eine Geschätzte Persönlichkeit Für Den Lokalen Betriebsrat Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Und Können Durch Ihre Intensiven Kontakte Ins Unternehmen Wichtigen Input Liefern Auch Für Die Weiterentwicklung Bestehender Personalprozesse Und Anfallende Sonderthemen Sind Sie Verantwortlich - Durch Ihre Unternehmerische Und Zukunftsweisende Sichtweise Tragen Sie Unmittelbar Zum Unternehmenserfolg Bei Sie Berichten In Dieser Position Direkt An Die Unternehmensleitung Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium (betriebswirtschaft Jura Psychologie) Vorzugsweise Mit Juristischem Hintergrund Oder Auch über Eine Ausbildung Zum Personalkaufmann/kauffrau Oder Vergleichbar Sie Haben Nachweisbare Erfolge In Der Strategischen Und Operativen Personalarbeit Und In Arbeitsrechtlichen Fragestellungen In Den Unterschiedlichen Arbeitnehmergruppen Und -vertretungen Sammeln Können Auch Kenntnisse Im Bereich Arbeits- Und Sozialrecht Dem Betrvg Und Im Vertragsrecht Bringen Sie Bereits Mit Sie Sind Empathisch Stark In Der Kommunikation Und Agieren Umsetzungs- Und Lösungsorientiert Zudem übernehmen Sie Verantwortung Sind Initiativ Und Selbstständig Und Strukturiert In Ihrer Arbeitsweise Denken Sie Außerdem Noch Unternehmerisch Dann Passen Sie Gut Zu Unserem Mandanten Das Angebot: Unser Mandant Bietet Ihnen Die Chance Sich In Einem Profitablen Und Wachsenden Unternehmen Mit Hoher Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum Aktiv Einzubringen Sie Leisten Ihren Persönlichen Beitrag Bei Der Zukünftigen Positionierung Des Unternehmens Und Seinem Produktportfolio Am Markt Und Beim Kunden Es Erwartet Sie Ein Angemessenes Gehaltspaket Und Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Renommierten Unternehmen Am Niederrhein Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich über Den Bewerben-button (dauer 1 Minute) Und Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-14350 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Unsere Beraterin Frau Kathrin Westermann Unter Der Telefonnummer +49 163 4567086 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Hr Generalist Grundsatzthemen (m/w) Homepage Wwwcom Ort Referenz-nummer De-14350 Veröffentlichungsdatum 12122016 Unser Mandant Ist Als Traditionsreicher Mittelständler Seit Jahren Erfolgreich In Der Baulichen Umsetzung Von Energiekonzepten Für Industrie Und Kommunen Tätig Und Lebt Eine Ebenso Mittelständisch Geprägte Unternehmenskultur In Der Flache Hierarchieebenen Und Kurze Wege Die Ständige Weiterentwicklung Des Unternehmens Möglich Machen Für Den Unternehmenssitz Am Niederrhein Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als HR Generalist Grundsatzthemen (m/w) Sie Bestimmen An Maßgeblicher Stelle Die Zukünftige Ausrichtung Der Personalpolitik Mit Und Unterstützen Die Geschäftsführung Bei Der Strategischen Personalarbeit Sind Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Nordrhein-Westfalen

HR Generalist Grundsatzthemen (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval) (Nordrhein-Westfalen)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

kaufmännische/r Assistent/in (m/w)
   André Berger GmbH (Seefeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)